The Web-Browser you are using does not comply with web standards. Find out more and how to change this on the WebStandards Site.
Most probably you came here with Netscape 4.x. - a widespread browser full of bugs, and the nightmare of every web developer. Please, please upgrade to Netscape 6 or 7 or swith to another Browser.

21.2.04
Zur Lage der Nation.
Ein drohendes 2. Staatsexamen (< 4 Wochen) und eine 56K Leitung die ich mir mit zwei anderen Menschen teile führen nicht dazu dass ich hier zur zeit viel zum besten gebe. Aber wie schon häufig erwähnt, ist es ohnehin fraglich ob es irgendjemand interessiert was ich hier zu sagen habe. Nix für ungut, wenigstens ich lese ab und zu mal nach was ich vor ein paar Monaten bzw. inzwischen Jahren (ja, den Blog gibt es seit Herbst 2001!) geschireben habe. Ausserdem ist es nützlich hier Links abzulegen.
Des weiteren wollte ich sagen, dass mich momentan einiges nervt, zum Beispiel dass das Toll Collect Dings zu Lasten der Deutschen Bahn geht, und das mit dem Emmisionshandel auch nicht wirklich glohrreich rüberkommt. Wen um himmelswillen soll ich denn beim nächsten Mal blos wählen? Ich glaube ich sollte auswandern...
In England (Kurzbesuch letzte Woche: Manchester) ist es aber auch nicht besser. Da ist alles ziemlich schrottig, das Essen ist noch schlechter als bei uns, und das Wetter auch.
Zuletzt noch eine Erkenntnis: Seit einiger Zeit besitze ich wieder einen funktionstüchtigen Drucker. Während ich nun einige Jahre alles nur auf meinem Bildschirm angeschaut habe, weil ich in Blätterstapeln grundsätzlich nix finde und abheften doof finde, geniesse ich es jetzt auch mal wieder wichtige Dinge auszudrucken. Es hat eben beides seine Vor- und Nachteile.
Das wars zur Lage der Nation. Habt eine schöne Zeit, liebe Leserschar, bis zum nächsten Eintrag, wann immer er kommen möge.
 { 9:31 PM ~ link ~ }


2.2.04
29 Länder. Bis heute.
 { 10:55 PM ~ link ~ }