The Web-Browser you are using does not comply with web standards. Find out more and how to change this on the WebStandards Site.
Most probably you came here with Netscape 4.x. - a widespread browser full of bugs, and the nightmare of every web developer. Please, please upgrade to Netscape 6 or 7 or swith to another Browser.

31.1.03
Craig Kelly ist tot.
 { 2:11 AM ~ link ~ }


27.1.03
Point Reyes: Friedensaktivisten nackt auf der Wiese.
 { 10:15 AM ~ link ~ }

www.WhatIsMyIP.com
 { 10:09 AM ~ link ~ }


24.1.03
Kommentar zur Irak-Debatte. Ich finde es ja schön und gut, dass jetzt alle gegen den Krieg im Irak sind, bin ich ja selber auch. Aber ich bin nicht ganz sicher, ob alle wirklich genau wissen warum man dagegen sein muss, oder einfach auf einer Anti-Amerikanismus-Welle mitschwimmen. Ausserdem: Wieso hat keiner gegen den Afghanistan-Krieg demonstriert? So ganz einzusehen war der Krieg nämlich auch nicht.
So das wars mit politischen Kommentaren - habt ihr schon den Dinosaurier mit 4 Flügeln gesehen?
 { 12:06 AM ~ link ~ }


22.1.03
Animated Atlas - sehenswert.
 { 4:41 PM ~ link ~ }


20.1.03
Highlights eines (seltenen) Fernsehabends: Stefan Raab singt mit Kelly Osbourne und die VOX/BBC Reportage über Parasitenerkrankungen.
 { 11:53 PM ~ link ~ }

Animierte Capoeira Bewegungen. (Tip von Anna)
 { 3:01 PM ~ link ~ }

Ein Vorschlag zum Thema "Organspende". Es ist doch bekannt, das es viel zu wenige Organspender gibt. Viele kranke Menschen müssen Monate oder Jahre auf ein neues Herz oder eine neue Niere warten. In Osteuropa blüht der illegale Organhandel. Die Forschung gibt Milliarden für bio-engineerte künstliche Organe aus, die Ergebnisse sind bisher vielfach nicht zu gebrauchen. Hier mein Vorschlag: Krankenversicherungen bieten denjenigen Versicherungsnehmern, die einer Organspende zustimmen einen Rabatt. Geld regiert die Welt, und ich wetter schwuppdiwups hätte man eine Millionen mehr Leute die mit Organspenderausweisen durch die Gegend rennen. Versicherungen würden sicher dadurch im Endeffekt Geld sparen, da z.B. Nierenkranke jahrelange Dialysetherapie erspart bleibt. Die Frage ist nur - ist sowas illegal? Oder etwa unethisch?
 { 12:03 AM ~ link ~ }


14.1.03
Die besten deutschen Mensen - Freiburg ist nicht dabei. Wen wunderts...aber drei mal Osnabrück?!
 { 5:45 PM ~ link ~ }


13.1.03
Der Irak ist nicht mehr im Internet.
 { 1:46 PM ~ link ~ }


10.1.03
Japanese Nipple Scarfs. Wer sagt Japaner seien prüde...?
 { 8:45 PM ~ link ~ }


9.1.03
Hilfe! Audi-SUV. Kommen diese Wichtigtuerautos jetzt also auch nach Deutschland? Glücklicherweise werden die in Deutschland wohl kaum eine Chance haben, erstens gibt es kaum unbefestigte Strassen, wozu also der 4x4? Zweitens ist der Benzinpreis immer noch am steigen, und drittens, parken wird mit SUVs auch nicht leichter. Man wird sehen.
 { 1:13 AM ~ link ~ }

Endlich. Heute habe ich aus unserer 3-Zimmerwohnung eine Vierzimmerwohnung gemacht - nein im Ernst, mein Hochbett ist fertig und ich bin glücklich. Platz! Platz! Platz!
 { 12:36 AM ~ link ~ }


8.1.03
Rastafari Jesus?
 { 4:06 PM ~ link ~ }


7.1.03
Quarterpoll. Demnächst wird es in den USA auch einen Quarter für Kalifornien gaben. Dazu stehen einige Designs zur Auswahl: California Quarter Design - Poll
 { 4:37 PM ~ link ~ }

Frohes Neues. NBA-Spieler bei LEGO.
 { 4:30 PM ~ link ~ }