The Web-Browser you are using does not comply with web standards. Find out more and how to change this on the WebStandards Site.
Most probably you came here with Netscape 4.x. - a widespread browser full of bugs, and the nightmare of every web developer. Please, please upgrade to Netscape 6 or 7 or swith to another Browser.

29.10.03
Der Reform-Aldi.
Die SZ schreibt über mein Aldi-Ersatz - damals, in San Francisco. Ich hätte aber auch gerne einen Trader Joe in Deutschland.
 { 1:44 AM ~ link ~ }


26.10.03
Absolut Examen.
Die Reise ist vorbei und ab sofort wohne ich quasi in der UB zwecks Examensvorbereitung. Dank Serverabsturz sieht die Seite jetzt auch wieder so wie vor Absolut Central aus. Einträge wird es hier in nächster Zeit wohl eher seltener geben. Mal schaun.
 { 11:09 PM ~ link ~ }


6.10.03
Alemania.
Anhand der Umlaute im letzten Eintrag wird wohl schon deutlich, dass wir wieder in der Heimat sind. Ein kurzer Überblick über den Verlauf der letzten Tage soll jedoch noch gegeben werden - vielleicht schreibe ich auch noch einmal ein Resumee...
Livingston. Über Rio Dulce und nach einer Nacht im Abzockerhotel Bruno's Inn (allerdings mit Pool) gings per Boot zur schoenen Finca Tatin, wo wir nicht nur beim Tischtennis noch einmal kräftig geschwitzt haben. Am nächsten Tag führte uns eine weitere Bootsfahrt durch eine atemberaubende Schlucht nach Livingston, das uns in buntern Farben mit bester Karibikatmosphäre empfing. Fisch gab´s dann auch noch am vorletzten Abend unserer Reise, bevor wir am naechsten Tag nach Guatemala-City fuhren, um dort einen letzten Tag mit den "CISV-Muttis" zu verbringen und dort köstlich und reichlich versorgt wurden.
Iberia. Der Rückflug war eher unspektakulär, ausser dass wir unseren Flug in Madrid wegen Verspätung verpassten und von Iberia mit einem kleinen Minisandwich abgespeist wurden, Anna allerdings dafür in die Businessclass mit Heilbutt und Gin-Tonic upgegraded wurde.
 { 1:43 PM ~ link ~ }


3.10.03
Clown-Desayuno.
Lustige Sprüche für den Guatemalareisenden:
1) Buenas Nachos
2) Haste Fuego?
3) Schon Quetzalt?
.
 { 4:51 PM ~ link ~ }


1.10.03
Chickenbus Song.

Wake up early shining shoes, afternoon I sell cashews
All day long in the park I work my ass off dawn 'til dark
Time to go home I don't make no fuss I take that ..
Chicken Bus

Sixty makin' room for more, people hanging out the door
I ain't got no seat...who's steppin' on my feet!?
I grab on to the bar I scream and cuss I'm on that ..
Chicken Bus

Baby screamin' at the gringo, throw your trash right out the window
Pay the man twenty Q, all the locals just pay TWO
You got ripped off I guess you must be on that ..
Chicken Bus

Learn to sleep while I stand, open my eyes here comes a van,
Oh my God we're gonna die,"Jesus con Migo" we survive
Can't believe I nearly bit the dust on that ..
Chicken Bus

Guate Guate, Pana too, Chichi Chichi we love you,
May be chickens, may be none, but getting there is half the fun
Where it stops you can't discuss you're on that ..
Chicken Bus

Hey amigo, cuanto cuesta? Por favor no me molesta!
Un buen precio para ti, mas dinero para mi,
No sabemos donde vas, pero estamos en el
Chicken Bus!!

(c) by Dave / Iguana Perdida / Santa Cruz, Guatemala

 { 7:30 PM ~ link ~ }