The Web-Browser you are using does not comply with web standards. Find out more and how to change this on the WebStandards Site.
Most probably you came here with Netscape 4.x. - a widespread browser full of bugs, and the nightmare of every web developer. Please, please upgrade to Netscape 6 or 7 or swith to another Browser.

10.11.03
Und ich hab mich noch gefragt, wer da dahintersteckt:
Philipp Cielen programmiert die Matrix.
 { 11:58 PM ~ link ~ }

Ist das wahr?
Die erste Autobahn Deutschlands ging von Frankfurt nach Darmstadt?
 { 11:43 PM ~ link ~ }

Unplugging The Matrix -
aber erst lesen wenn gesehen!
 { 11:41 PM ~ link ~ }


9.11.03
Flip Flop Flyin'
Minipops: Der Quiz (Excel). Wer erkennt diese kleinen Pixelmänchen? Macht Spass - aber schwierig - ich hatte nur 21 richtig.
 { 11:47 PM ~ link ~ }


7.11.03
Film:
"Dolls". Sehenswert, aber nicht unterhaltsam. Arthouse halt. Aber irgendwie gut. Das sagen andere.
 { 6:15 PM ~ link ~ }


1.11.03
Ein Schritt vor, zwei zurück: E-mailen wird auch nicht besser.
(1) Antispam von web.de: Seit ca. 3 Monaten bietet Web.de ein kostenlosen Spamfilter, sogar mit Patentrezept. Hurra, habe ich gedacht, jetzt ist das endlose runterladen von Penisvergösserern und Viagrahändlern endlich vorbei. Schön war das auch ne Weile, bis ich gemerkt habe, dass immer mehr falsch positive e-mails, also welche die gar kein Spam sind, im Spamverdachtordner, wenn nicht gleich in den Unerwünschtordner gelandet sind. Super. Jedesmal wenn mir also jetzt jemand schreibt, den ich noch nicht kenne, kommt das nicht zu mir ver POP3 in mein Outlook, nein ich muss mich per Browser einloggen, und die richtigen e-mails raussortieren, was dank meiner 56k Verbindung auch nicht wirklich schnell geht. Da war das löschen von Spam e-mails in Outlook wirklich einfacher.
(2) Plaxo.com ist ein tolles Programm, das automatisch alle Menschen, die in meinem Adressbuch sind dazu auffordert (nett natürlich, und von mir personifiziert) ihre Kontaktdaten auf den neuesten Stand zu bringen. Hat auch ganz gut funktioniert: Ich habe Kontakt zu ner Menge alter Freunde wieder hergestellt, und Outlook integriert deren Geburtstage auch ganz automatisch in meinen Kalender. Nur: Outlook ist ganz schön langsam geworden und stürzt neuerdings auch gerne mal völlig unerwartet ab.
Also: Ich wünsch mir Software-Kram der mehr Vorteile als Probleme bringt. Bitte.
 { 9:48 PM ~ link ~ }